Neue Mitarbeiter in der Wohnpark Diedorf GmbH

Seit dem 01. April 2017 wurde die WOHNPARK DIEDORF GMBH durch die Geschäftsführung neu strukturiert. Das Anwachsen und der planmäßige weitere Ausbau der Objekte und Einrichtungen in der ZIPP–Unternehmensgruppe machte die personelle und organisatorische Neugestaltung erforderlich. Was ist nun anders, was soll erreicht werden?

Die Wohnpark Diedorf GmbH soll u.a. in allen ZIPP–Einrichtungen den größten Teil des Dienstleistungsbedarfes abdecken. Als Betriebsleiter der Wohnpark Diedorf GmbH ist Herr Erich Petke im April ins Unternehmen eingetreten. In seiner Funktion gewährleistet er eine effektive Planung und Umsetzung der erforderlichen Aufgaben an den verschiebenden Standorten. Bereits in den ersten 4 Wochen zeigte sich, dass das neu aufgestellte Team auch größere Aufgaben in guter Qualität und kurzer Zeit erledigen kann.

Wir wollen auch zukünftig alles dafür tun, dass sich unsere Bewohner und Gäste in unseren Einrichtungen wohl fühlen.
Mit besten Grüßen, die Mitarbeiter der Wohnpark Diedorf GmbH.