Neue Mitarbeiter in der Wohnpark Diedorf GmbH

Unsere Mitarbeiter an allen Standorten, in Hüpstedt im „HAUS DÜNWALD“, in Bad Langensalza im „HAUS am SÜLZENBERG“, in Eisenach „ AM NORDPLATZ“ und im „ALTEN- und PFLEGEHEIM DIEDORF“ haben es schon bemerkt. Seit dem 01. April 2017 wurde die WOHNPARK DIEDORF GMBH durch die Geschäftsführung neu strukturiert. Das Anwachsen und der planmäßige weitere Ausbau der Objekte und Einrichtungen in der ZIPP–Unternehmensgruppe machte die personelle und organisatorische Neugestaltung erforderlich. Was ist nun anders, was soll erreicht werden?

In der Wohnpark Diedorf GmbH sind Matthias Thilo, Christian Niebergall und Dieter Wagner beschäftigt, um in allen ZIPP–Einrichtungen den größten Teil des Dienstleistungsbedarfes abzudecken. Als Betriebsleiter der Wohnpark Diedorf GmbH ist Herr Erich Petke im April ins Unternehmen eingetreten. In seiner Funktion gewährleistet er eine effektive Planung und Umsetzung der erforderlichen Aufgaben an den verschiebenden Standorten. Bereits in den ersten 4 Wochen zeigte sich, dass das neu aufgestellte Team auch größere Aufgaben in guter Qualität und kurzer Zeit erledigen kann.

Wir wollen auch zukünftig alles dafür tun, dass sich unsere Bewohner und Gäste in unseren Einrichtungen wohl fühlen.
Mit besten Grüßen, die Mitarbeiter der Wohnpark Diedorf GmbH.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.