Weihnachtsfeier ZIPP Pflegekonzepte 7.12.2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier der ZIPP Pflegekonzepte fand am 7. Dezember 2019 im Hotel und Restaurant „Lengefelder Warte“ statt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Alten- und Pflegeheim Diedorf, der ZIPP Pflegedienst GmbH Standorte Hüpstedt, Eisenach und Bad Langensalza, Wohnpark GmbH sowie der ZIPP Akademie nahmen daran teil. An einem reichhaltigen Buffet konnte man seinen Gaumen verwöhnen und sich stärken. Für Unterhaltung wurde auch gesorgt, Schwester „Hepatita“ war vor Ort. Mit ihren witzigen Gags und stimmungsvollen Klängen auf dem Saxofon erheiterte sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch im Karaoke wurde sich versucht, was zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat.

Für ihr 10jähriges Berufsjubiläum im Alten- und Pflegeheim Diedorf wurde Frau Monika Franke von der Ergotherapie ausgezeichnet und für 20 Jahre Dienst im Alten- und Pflegeheim, als Pflegeassistent wurde Frau Bettina Stützer geehrt. Dafür nochmals herzliche Glückwünsche und herzlichen Dank.

Die Zeit verging wie im Flug. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Geschäftsführer Dr. Heiko Tierling für die schöne Feier bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.