Einweihung des Gartenhaus – Haus Dünwald in Hüpstedt

Die Kinder des kath. St. Christopherus Kindergartens hat uns zu unserem diesjährigen Grillfest mit Einweihung unseres Gartenhauses ein Ständchen gebracht, das mit sehr viel Freude entgegen genommen wurde. Anschließend wurde mit viel Musik, Spaß und Tanz den Nachmittag gemeinsam verbracht. Hr. Schmalzl vom örtlichen Taxiunternehmen hat uns mit seiner Ziehharmonika ebenfalls ein Ständchen gebracht, so dass die Schunkelrunde nicht zu kurz gekommen ist. Auch ein lustiges Quizspiel mit unseren Bewohnern war sehr spannend, bei dem der Name für unser Gartenhäuschen zustande kam. Der Name „Schlösschen im Grünen“ hat dabei das Rennen für die Namensbenennung gemacht. Die Geschäftsleitung Hr. Dr. Tierling und Hr. Petke sind ebenfalls unserer Einladung gefolgt und konnten die Verschönerung unserer Außenanlage bestaunen.