Diedorf Helau!

Auch in diesem Jahr konnten wir zusammen mit den Bewohnern mit voller Begeisterung Fasching feiern. Zu Beginn des Nachmittags wurden die Bewohner mit leckeren, selbstgebackenen Faschingskrapfen und einem kräftigen Helau begrüßt. Außerdem konnten sich die Bewohner über Aufführungen unserer sozialen Betreuung freuen. Es kam hoher Besuch vom Papst aus Rom mit seinem Gefolge und auch die zwei kleinen Italiener haben den Weg nach Diedorf gefunden. Zudem wurden lustige Büttenreden vorgetragen, zu denen unsere Bewohner sich herrlich amüsieren konnten. Natürlich durften schunkeln, tanzen und eine Polonaise, zusammen mit dem Pflegepersonal und den Geschäftsleitungen, an diesem schönen Tage nicht fehlen. Zum Abschluss wurden unsere Bewohner mit leckeren Genüsslichkeiten aus der Küche überrascht, wovon alle sehr begeistert waren. Wir sind froh, dass wir die Möglichkeit hatten, endlich wieder ein Fest für unsere Bewohner zu organisieren und freuen uns schon sehr auf all das was vor uns liegt.

 

Alle Mitarbeiter im Haus wurden für die Feier getestet!