Diedorf Helau- Lebensfreude in der Karnevalssaison

„Diedorf Helau“ hieß es am Mittwoch, dem 15. Februar im Alten- und Pflegeheim in Diedorf. Stimmungsvoll und ausgelassen verbrachten wir zusammen mit unseren Bewohnern ganz traditionell die fünfte Jahreszeit.
Bei der ersten Faschingsfeier gab es zum Kaffee leckere Faschingskrapfen und am Nachmittag sorgte unsere soziale Betreuung mit dem Programm „Einmal um die Welt“ mit Karel Gott für Stimmung und jede Menge Spaß. Auch Hr. Klinkhardt aus Hallungen sorgte mit seinem Keyboard für musikalische Unterhaltung, bei der getanzt und geschunkelt wurde. Am Freitag gingen einige unserer Bewohner zum Rentnerfasching in die Südeichsfeldhalle hier in Diedorf. Dort ließen es sich alle gut gehen und verbrachten zusammen einen schönen Nachmittag.

Am Sonntag, dem 19. Februar hatten wir Besuch vom Diedorfer Karnevalsverein. Das Prinzenpaar in Begleitung der Prinzengarde, sowie der Blasmusik, sorgte mit einem Tanz und stimmungsvoller Musik für große Begeisterung bei den Bewohnern und Mitarbeitern. Am Rosenmontag wurde noch einmal kräftig, mit Eierlikör und einer leckeren Bowle, gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns auf weitere schöne Festlichkeiten.