Die Beauty Tage im Alten- und Pflegeheim Diedorf

Am 14. und 15. Juli, fanden hier bei uns im Diedorfer Pflegeheim die Wellness und Beauty-Tage statt. Alle Bewohner konnten nach eigenem Wunsch an den
verschiedene Angeboten teilhaben, bei jeder unserer Anwendungen stand die vollständige Entspannung von Körper und Geist im Vordergrund.
Es wurde sich für jeden Bewohner einzeln Zeit genommen, um ihnen ein individuelles Angebot in einer entspannten Atmosphäre ermöglichen zu können.

Zum ersten Wellnessangebot gehörte, eine umfangreiche Maniküre, zu dieser zählten ein Handbad, eine Arm- und Handmassage und auf Wunsch das Lackieren der Fingernägel, außerdem boten wir unseren Bewohner eine wohltuende Massage auf unserem modernen Massagesessel bei ruhiger
Musik an.

Zum zweiten Wellnessangebot gehörte, eine entspannende Gesichtsmassage, eine Beautypflegemaske nach Wahl und ein feines Make-up für unsere Damen.  Um den (Beautybesuch) passend abzurunden, gab es für all unsere Teilnehmer noch ein prickelndes Gläschen Sekt.

Zum dritten und letzten Wellnessangebot boten wir unseren Bewohnern eine therapeutische Rückenmassage an, die im neuen Therapieraum, durch unseren Physiotherapeuten des Hauses ausgeführt wurde.
Unsere Bewohner hatten die Wahl zwischen verschiedenen Lotionen, Aromaöl, oder passend zu dem heißen Wetter, ein kühlendes Gel.

Alle Bewohner konnten unsere Angebote sichtlich genießen und es war für jeden etwas Passendes dabei.
Die Wellness-Beautytage kamen sehr gut an und es werden mit Sicherheit zeitnah weitere Tage folgen.