Ausflug zum „Alten Bahnhof“ in Heyerode

Am Donnerstag, dem 07.07.22, besuchten die Bewohner des Zipp Alten und Pflegeheimes unter Begleitung der sozialen Betreuung den „Alten Bahnhof“ in Heyerode.

Dieser Ausflug war für unsere Bewohner etwas ganz Besonderes, da jeder der Bewohner eigene bedeutsame Ereignisse mit dem Alten Bahnhof verbindet und es für sie ein großer Wunsch gewesen war, ihre schönen Erinnerungen ein weiteres Mal aufleben zu lassen.

Durch die idyllische Umgebung, die sich durch die Tierställe, der freien Natur und den einzigartigen Ferienwohnungen ergibt, ist der Landgasthof auf alle Fälle ein wirklicher Hingucker und immer wieder einen Ausflug wert.

Unsere Bewohner wurden sehr herzlich empfangen und genossen die Zeit im Landgasthof.
Auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt, ob Kaffee und Kuchen, Bockwurst, oder Eisbecher, der Landgasthof in Heyerode ließ keinerlei Wünsche offen.

Wir haben uns alle sehr gut amüsiert und freuen uns auf zukünftige Ausflüge.