100. Geburtstag im Alten- und Pflegeheim

Das Alten- und Pflegeheim konnte in dieser Woche ein seltenes Jubiläum feiern. Unsere Heimbewohnerin Frau Herta Kraupner konnte am Dienstag, den 3. März 2020 ihren 100. Geburtstag begehen. Zu diesem Anlass gratulierte der Bürgermeister der Landgemeinde Südeichsfeld, Andreas Henning, auch im Auftrag des Landrates des Unstrut-Hainich-Kreises, Harald Zanker, der Jubilarin ganz herzlich und wünschte ihr viel Gesundheit und noch viele schöne und angenehme Stunden im Kreise ihrer Familie und den Bewohnern des Heimes.

In einer kleinen Runde mit Kaffee und Kuchen ließ es sich Frau Kraupner gut gehen. Frau Kraupner lebt seit dem 27. Januar 2016 in unserer Einrichtung und fühlt sich hier sehr wohl.

Auch im letzten Jahr konnte das Alten- und Pflegeheim Diedorf einen 100. Geburtstag feiern. Frau Helene Hohlbein beging dieses Jubläum am 4. November 2019. Auch hier wurde herzlich gratuliert. Frau Hohlbein lebt seit dem 1. April 2015 in unserer Einrichtung und fühlt sich hier sehr gut betreut.

Wir wünschen unseren Jubilaren alles Gute und viel Gesundheit.

Es grüßt herzlichst

Ihr Dr. phil. Heiko Tierling