Am 05.01.2021 wurden im Alten- und Pflegeheim Diedorf 155 Personen gegen COVID 19 geimpft. Es haben alle die Impfungen gut vertragen!
Frau Marion Ellerich,
geb.1963
„Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber ich habe nichts weiter gemerkt. Ich hatte große Angst wegen meinen Vorerkrankungen und habe zunächst ablehnen wollen. Aber nach einem Gespräch mit meiner behandelnden Ärztin habe ich doch entschieden mich impfen zu lassen. Sie sagte das das auf jeden Fall gut ist. Jetzt bin ich froh, das ich es gemacht habe und dankbar, das wir schon dran gekommen sind. Alles ist ganz ruhig abgelaufen und ich bin sehr zufrieden.“
Frau Hedwig Hunstock,
geb. 1928
„hatte große Angst vor der Spritze und war sehr froh als es gemacht war. Ich bin dankbar für die Impfung. Es waren alle sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen. Ich war sehr zufrieden.“
Frau Marianne Herold,
geb. 1936
„Ich hatte erst Bedenken ob wohl alles gut geht, aber machen wollte ich es auf jeden Fall.
Ich habe die Grippeimpfung auch immer gut vertragen und dachte das ich das dann wohl auch gut vertragen werden. Ich habe nichts gemerkt. Mir geht es gut!“